34°
Gepostet vor 33 Minuten

Auf nach Kuba mit Air France von Berlin nach Havana im Juni!

484€
Geteilt von
einser32
Mitglied seit 2011
31
126

Über diesen Deal

Auf geht's nach Havanna im Juni
Bei Havanna denken die meisten zunächst nicht an Strand und Badeurlaub. Allerdings kann auch Kubas Hauptstadt mit traumhaften Stränden punkten. Auf einer Länge von insgesamt 80 Kilometern, erstrecken sich östlich von Havanna eine Reihe geselliger, palmengesäumter Sandstrände. Quelle Google
Strände: Playas de Este
Santa Maria del Mar
Mar Azul Playa
2361386_1.jpg2361386_1.jpgGepäck kann man bei AirFrance dazu buchen.
Skyscanner Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 32 Minuten
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. TwilightSparkle's Profilbild
    Bekommt man mittlerweile wieder eine USA Esta obwohl man in Kuba war? Ansonsten bitte beachten, dass die Einreise in die USA dadurch erschwert wird.
    Icecreamman's Profilbild
    esta.cbp.dhs.gov/faq…am?

    gilt nach wie vor

    "Wie wirkt sich die Einstufung Kubas als staatlicher Sponsor des Terrorismus auf meine Reise in die Vereinigten Staaten im Rahmen des Visa Waiver Program aus?Das U.S. Außenministerium hat Kuba am 12. Januar 2021 zum staatlichen Sponsor des Terrorismus (SST) erklärt.

    Mit begrenzten Ausnahmen sind Reisende, die Kuba an oder nach diesem Datum besucht haben, nicht berechtigt, im Rahmen des Visa Waiver Program (VWP) mit Hilfe eines elektronischen Reisegenehmigungssystems (ESTA) zu reisen, und müssen für die Einreise in die Vereinigten Staaten ein Visum beantragen.

    Darüber hinaus ist ein Reisender, der zum Zeitpunkt der Beantragung eines ESTA eine doppelte Staatsangehörigkeit besitzt, nämlich sowohl die eines VWP-Landes als auch die Kubas, nicht berechtigt, mit einem ESTA im Rahmen des VWP zu reisen, und muss für die Einreise in die Vereinigten Staaten ein Visum beantragen.

    Wenn ein ESTA bereits genehmigt wurde und später festgestellt wird, dass der Reisende sich in Kuba aufgehalten hat oder die doppelte Staatsangehörigkeit eines VWP-Landes und Kubas besitzt, wird das ESTA widerrufen.

    Die fehlende Möglichkeit, ein ESTA zu beantragen, ist kein Hindernis für eine Reise in die Vereinigten Staaten. Personen, die nicht im Rahmen des VWP einreisen dürfen, können bei jeder US-Botschaft oder jedem US-Konsulat ein Visum beantragen.

    Weitere Informationen zur Reiseberechtigung gemäß dem Visa Waiver Program Improvement and Terrorist Travel Prevention Act finden Sie unter: cbp.gov/tra…faq"