1083°
Gepostet vor 1 Tag

3 Monate Apple Music gratis für Magenta Telekom Mobilfunk Vertragskunden

KOSTENLOS29,85€
Geteilt von
Money_Saver
Mitglied seit 2012
121
20.387

Über diesen Deal

Moin, ich hatte letztes Jahr schon diesen Deal gepostet und auch die 3 Monate mitgenommen. Da wie bei vielen hier, nach all den Jahren, keines der gratis Angebote mehr klappt, ist das zumindest für Telekom Kunden eine gute Möglichkeit wieder gratis an Apple Music zu kommen.

Wichtig zu wissen: Das Abo wird über das Telekom Portal verwaltet, nicht bei Apple d.h. dort wird es dann auch gekündigt. Wenn ich es richtig interpretiere, dann sollte man mit der Kündigung warten bis der 3. Monate angefangen hat.

FAQs: telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/apple-music?viewMode=faq



Apple Music ist bei allen Standard-, Daten-, Friends und Telekom for Friends Tarifen zubuchbar. Ausgeschlossen ist die Nutzung bei Prepaid-Tarifen.

Voraussetzungen

  • Telekom Mobilfunkvertrag über einen Smartphonetarif oder einen Datentarif
  • Neukunden und Bestandskunden
  • Auch für ältere Tarife buchbar, sofern diese eine Datenflat enthalten oder Datentarife sind
  • Nicht buchbar für Kunden des Tarifs "Special Complete Mobil Music" und Prepaid Kunde

Preis- und Vertragsinformationen

  • Die Zubuchoption Apple Music 3 Monate kostenlos ist in den ersten 3 Monaten kostenlos.
  • Ab dem 4. Monat kostet die Option 9,95€ pro Monat.
  • Berechtigt für die 3-monatige kostenlose Phase sind nur Kunden, die diese Option zum ersten Mal buchen. Bei einer wiederholten Buchung entfällt die kostenlose Phase.
  • Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, diese entspricht für alle Kunden, die die Option zum ersten Mal buchen, der kostenlosen Phase. In dieser Zeit ist die Option täglich zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar.
  • Ab dem 4. Monat kann die Kündigung täglich mit Wirksamkeit zum Monatsende erfolgen.



So aktivieren Sie Apple Music nach der Buchung

Welcome SMS
Nach der Buchung erhalten Sie eine SMS mit der Buchungsbestätigung. Diese SMS enthält einen Link zur Verknüpfung. Bitte klicken Sie darauf.

Apple Music öffnen/downloaden
Der Link führt Sie direkt zur Apple Music App, sofern diese bereits auf Ihrem Gerät installiert ist. Andernfalls werden Sie zum Download der App geleitet.

Apple ID anlegen/verlinken
In der Apple Music App können Sie sich im Anschluss entweder mit einer bestehenden Apple ID (bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen oder eine neue erstellen.



Weitere Infos in meinem ursprünglichen Deal: mydealz.de/deals/3-monate-apple-music-gratis-fur-telekom-mobilfunk-vertragskunden-2196786
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
saltysalt's Profilbild
Nicht vergessen zu kündigen:
-> Kundenkonto -> Partnerdienste -> Der Kündigungsbutton erscheint nach ca. 10 Minuten.

Bearbeitet von Money_Saver, vor 1 Tag
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bruchi's Profilbild
    Wenn man Spotify nutzt wohl unnötig oder?
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Jein, ich habe auch beides. Nutze Spotify aber nur wenn es Apple Music nicht gratis gibt. Apple Music ist für mich besser in IOS integriert, Qualität ist besser...aber mein Spotify Account kostet auch nicht viel, würde ich den normalen Preis bezahlen, dann würde ich das nicht machen. (bearbeitet)
  2. Shima2004's Profilbild
    Hab gerade den einen Monat von Shazam. Kann ich die dann hinten dran hängen? :/
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Eher nicht
  3. ChupaChups's Profilbild
    Hat auch als Business Kunde funktioniert. Nur finde ich den gebuchten Dienst nirgends weiß jemand wie man da zur Kündigung kommt?
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Zum Vertrag > Partnerdienste > rechts bei apple music auf Details > unten irgendwo "Kündigen".
    Aus der Kopf heraus, daher kann es etwas abweichen.
  4. MeisterOek's Profilbild
    Muss ich eine neue ID anlegen oder kann ich meine alte ID nutzen, die ich schon für unzählige Gratismonate genutzt habe?
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Deabeschreibung lesen

    Apple ID anlegen/verlinken
    In der Apple Music App können Sie sich im Anschluss entweder mit einer bestehenden Apple ID (bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen oder eine neue erstellen.
    mydealz.de/com…444 (bearbeitet)
  5. masod63625's Profilbild
    Oh, 3 Monate Apple Music für lau, etwas ganz neues...
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Oh, ein Kritiker der selbst keine Deals erstellt und hier hier nur profitiert, etwas ganz neues...
  6. born.bad's Profilbild
    Brauch ich nicht: ist hot
  7. saltysalt's Profilbild
    Nicht vergessen zu kündigen:
    -> Kundenkonto -> Partnerdienste -> Der Kündigungsbutton erscheint nach ca. 10 Minuten.

    47500196-yxUV6.jpg
  8. posterboy's Profilbild
    Hat geklappt, obwohl ich bei Apple Music kein Neukunde bin. Danke!
  9. Beni_100's Profilbild
    Man muss beim Abschluss auswählen, dass man bisher noch nie Gratismonate für Apple Music in Anspruch genommen hat? Ist das ein Problem ?
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    War es bei mir damals nicht, war zu 100% gratis obwohl ich schon >2 Jahre Apple Music gratis hatte. Ich denke es geht um die Apple Music gratis über die Telekom. Jedenfalls hat es bei mir und vielen geklappt. Siehst du dann auch im Kundenkonto. Wenn bei den Details des Partnerdienstes nicht "0 Euro" steht, dann gleich den Kundenservice bemühen und beschweren, die Regeln das dann. Haben sie eben bei mir sogar geregelt, und ich hatte das Telekom Angebot ja schon einmal :-). Wenn du es noch nicht hattest, klappt es aber bestimmt.
  10. MH11's Profilbild
    Perfekt, Spotify war gerade abgelaufen
  11. Teppichflieger's Profilbild
    Tausche Code gegen MovieChoice
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Wie soll das gehen?
  12. su.anne's Profilbild
    Klappt bei mir leider nicht, wg. Firmenvertrag offenbar....
  13. Don.Alejandro's Profilbild
    Es sei noch zu erwähnen, dass man kein laufendes Abo haben sollte! Denn die 3 kostenlose Monate gelten ab sofort!
  14. SuperDummie's Profilbild
    Geht bei mir nicht!
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    ok
  15. paganini's Profilbild
    412 Precondition Failed

    nginx

  16. Jojo1999's Profilbild
    Klappt bei mir nicht, kommt immer wieder „kein Abo über Mobilfunkanbieter“
    Money_Saver's Profilbild
    Autor*in
    Hast du denn eines? Dann per Chat im Kundeportal nachfragen.
's Profilbild