Deal endet am 30 September 2024 um 21:59
142°
Gepostet vor 1 Tag
NORISBANK Tagesgeldkonto: [3,50% p.a. Sonderzins – bis 30.09.2024!] (angeblich auch Bestandskunden)
Geteilt von
AirMail
Mitglied seit 2024
8
27
Über diesen Deal
Zitat:
"Tagesgeldkonto:
3,50% p.a. Sonderzins für Sie – bis 30.09.2024!
Für alle, die noch kein norisbank Top-Zinskonto (Tagesgeld) haben
Top-Zinskonto eröffnen und bis zu 250.000 Euro Guthaben von einer anderen Bank übertragen.
Bis 30.09.2024 Sonderzins in Höhe von 3,50% p.a."
[Laut Kontoauszug, auch für Bestandskunden, die
diverse Bedingungen erfüllen...
/ versteht kein Mensch]
"Tagesgeldkonto:
3,50% p.a. Sonderzins für Sie – bis 30.09.2024!
Für alle, die noch kein norisbank Top-Zinskonto (Tagesgeld) haben
Top-Zinskonto eröffnen und bis zu 250.000 Euro Guthaben von einer anderen Bank übertragen.
Bis 30.09.2024 Sonderzins in Höhe von 3,50% p.a."
[Laut Kontoauszug, auch für Bestandskunden, die
diverse Bedingungen erfüllen...
/ versteht kein Mensch]
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von AirMail, vor 1 Tag
40 Kommentare
sortiert nachbessere angebote mit zinsgarantie:
3,75% 6 monate credit europe bank
3,75% 5 monate consorsbank
5% 3 monate OLB
4,2% 3 monate XTB
4,05% 3 monate DHB
In der App wird nirgends der aktuell gültige Zinssatz angezeigt,
weder beim Tagesgeldkonto,
noch bei der SparCard!
🗑️
Neukunden bekommen nur die 1,25%
Das war noch mit im Postfach
Z.b. DBXOAN
Lohnt sich das?
Das erste Mal wurden sie falsch berechnet, obwohl richtiger Zinssatz angegeben wurde. Nach Beschwerde und ewige Zeit später haben sie zweimal nachgebessert und es war beide Male falsch, das zweite Mal zu meinem Gunsten, daher habe ich es sein lassen.
Bei der Aktion Q4/23 habe ich es wieder riskiert und Geld dort geparkt, das Konto war ja da. Habe zur Sicherheit mir per Mail bestätigen lassen, daß ich als Bestandskunde den Aktion-Zins bekomme. Hat wieder nicht geklappt. Wieder Beschwerde mit deren schriftlichen Zusicherung als Nachweis. Nach mehr als drei Monaten Bearbeitung und sämtlichen automatisch generierten Bla-Bla Schreiben wurde mir "aus Kulanz" (?!?) die Differenz erstattet.
Fazit für mich: Noris kann mit Zinsen und Kunden nicht umgehen.
Damit sollte alles gesagt sein. Nur Neukunden!! (bearbeitet)