Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1440°
Gepostet 14 Mai 2024
[Privatleasing] VW Golf GTI Facelift + Wartung&Inspektion für 219€ / 265 PS / 24 Monate / 10.000km / LF: 0,49 / GF: 0,59 (eff. 264€)
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
903
14.878
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gude,
für Privatkunden gibt es grade den
Volkswagen Golf 2.0 TSI OPF DSG GTI Facelift inkl. Wartung&Inspektion!
Die monatlichen Rate wird mit 219€ bei einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr und einer Laufzeit von 24 Monaten.
Bereitstellungskosten betragen 1090€.
Lieferzeit ist mit 6 Monaten angegeben!
Der Listenpreis des VW liegt bei 44.505€. Somit hat das Angebot einen LF von 0,49.
Rechnet man das Wartungspaket mit ca. 30€/mtl raus, liegt der LF bei 0,42!!
Der GLF iegt bei 0,59.
Fahrzeugmerkmale:
Enthaltene Serienausstattung ua:
- Apple CarPlay
- Einparkhilfe
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Bluetooth
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Sportsitze
- Fensterheber
- Bordcomputer
- Sportfahrwerk
- Notbremsassistent
- LED-Scheinwerfer
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Android Auto
- Multifunktionslenkrad
- Isofix Beifahrer
Berechnung:
für Privatkunden gibt es grade den
Volkswagen Golf 2.0 TSI OPF DSG GTI Facelift inkl. Wartung&Inspektion!
Die monatlichen Rate wird mit 219€ bei einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr und einer Laufzeit von 24 Monaten.
Bereitstellungskosten betragen 1090€.
Lieferzeit ist mit 6 Monaten angegeben!
Der Listenpreis des VW liegt bei 44.505€. Somit hat das Angebot einen LF von 0,49.
Rechnet man das Wartungspaket mit ca. 30€/mtl raus, liegt der LF bei 0,42!!
Der GLF iegt bei 0,59.
Fahrzeugmerkmale:
- VW Golf GTI (265 PS)
- Benzin
- Automatik
Enthaltene Serienausstattung ua:
- Apple CarPlay
- Einparkhilfe
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Bluetooth
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Sportsitze
- Fensterheber
- Bordcomputer
- Sportfahrwerk
- Notbremsassistent
- LED-Scheinwerfer
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Android Auto
- Multifunktionslenkrad
- Isofix Beifahrer
Berechnung:
- Listenpreis: 44.505€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 219€
- Bereitstellungskosten: 1090€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 219€ + 1090€ = 6.343€ (ca. 264€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, vor 6 Tagen
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
269 Kommentare
sortiert nachAktuell habe ich den 7er, 30.000km/a, fahre ihn seit fast 10 Jahren und komme somit auf 2.800€ Jahr (+ Wartung 200€)
Wenn ich jetzt noch den Preis für einen eventuellen Verkauf dazu rechne bin ich bei 2.000€ pro Jahr.
Was genau wäre jetzt der Vorteil einen neuen zu leasen?
Natürlich ist dieser Wagen viel teurer, aber ich möchte kein direkten Vergleich von meinem zu diesen sondern eher wissen warum leasen und nicht kaufen
Nur die Flexibilität oder gibt es tatsächlich noch andere Vorteile?
Danke vorab (bearbeitet)
(bearbeitet)
Wartung und Inspektion? Der Golf muss alle 2 Jahre oder 30.000 km gewartet werden.
Wozu das Wartungspaket? Verarsche?
Und 10.000 km pro Jahr Das Ding steht ja nur rum 2 Jahre lang
Was kosten Mehrkilometer? Geschenkt? (bearbeitet)
1. Du hast das Fahrzeug 2 Jahre. Was wird da wohl anfallen? Richtig, eine Inspektion. Kannst du gerne aus eigener Tasche zahlen - hier ist alles abgedeckt.
2. 10.000km ist der Referenzwert und als Vergleichswert etabliert. Darfst auch gerne mehr buchen, kostet aber.
3. Die Mehrkm sind leider nicht aufgeführt. Aber der Händler nennt sie dir sicherlich gerne.
99% aller Kauf- und Leasingfahrzeuge werden so ausgeliefert.
Es sei denn, es ist explizit erwähnt oder man bucht etwas anderes dazu
Sonst siehste mit 265PS trotzdem aus wie Nachbar Karl-Heinz mit 100PS
Für mich wäre interessant ob demnächst mal noch ein 1.5er TSI im Angebot kommt. Brauche so viel Dampf nicht mehr..
Edit: der Kritikpunkt mit den Touchtasten am Lenkrad wurde ja immerhin beseitigt. (bearbeitet)
gut gemeinter Tipp: Konfiguriert euch DCC rein, die Spreizung vom Fahrwerk ist echt groß von Sport zu Comfort und ich kann es jedem ans Herz legen. War am Anfang unentschlossen, dann Probe gefahren mit und ohne und eine klare Entscheidung getroffen (vorallem mit 19 Zoll eigentlich schon Pflicht). Natürlich irrelevant wenn man Bock hat die ganze Zeit auf dem Schleifstein zu sitzen (bearbeitet)
Vor paar Tagen noch nicht:
volkswagen.de/de/…tml
Hab mal einen konfiguriert 53210 €
Code V2G8WRBD
(bearbeitet)
Konditionen wie quasi beim Gewerbeleasing. Endlich faire Behandlung.
Wer will bitte einen GTI mit 17" Rädern fahren? (bearbeitet)
Keine Angst vor der Rückgabe. Behandelt das Auto einfach pfleglich, dann gibt's auch keine Probleme bei der Rückgabe - und zur Not hat man Vollkasko und sollte für den Fall der Fälle auch mal "etwas übertreiben" - Versicherung regelt. Letztes Auto vor 14 Jahren gekauft.
Dort kostet alles zusammen knapp 213 Euro
vehiculum.de/lea…e=P (bearbeitet)
MMn darf für ein sehr gutes Angebot der LF auch unter 0,6 liegen.
Und das bei herkömmlicher Berechnung.
Wenn dann Wartung oä in der Rate inklusive hat, sollte man dies natürlich berücksichtigen.
Ansonsten findet man in 3 Sekunden mit Google eine Erklärung, was LF heißt und wie der berechnet wird
Wie verhält es sich mit Wartung und Inspektion beim leasing? Gibt Es eine feste Zeit bei der das Auto zur Inspektion muss? (bearbeitet)