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8142°
Gepostet 31 Dezember 2016

Externe 2,5" Festplatte von Seagate mit 1TB

27,05€
Geteilt von
njiijn
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Über diesen Deal

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Bei Büromarkt Böttcher gibt es die Seagate Expansion STEA1000400 Festplatte mit 1 TB Speicher zurzeit für 22,29€ zzgl. 4,76€ Versand.

Nächster idealo.de - Preis ca. 57,80€

Versandkostenfreie Lieferung ab 35,70€

Leider nur einmal pro Person bestellbar.

Produktdetails:
Speicherkapazität: 1TB / 1000 GB
Bauform: 2,5 Zoll / 6,35cm / extern
Anschluss: Super-Speed USB 3.0
Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s
Systemvoraussetzungen: ab Windows XP SP3, ab Mac OSX 10.4.8
Farbe: schwarz
sonstiges: kein Netzteil erforderlich, abwärtskompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1
Lieferung: inkl. USB-Anschlusskabel
Maße (BxHxT): 11,7 x 1,5 x 8cm
Gewicht: 168g
Böttcher AG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
dodo2's Profilbild
Das Gratisgeschenk gilt leider nicht bei dieser Festplatten Aktion:
bueromarkt-ag.de/gra…tml
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4115 Kommentare

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's Profilbild
  1. Unfehlbar's Profilbild
    Brauch' ich nicht.
    Gekauft!
  2. gelöschteruser798123's Profilbild
    Hotter als meine Freundin
  3. GelöschterUser167192's Profilbild
    (bearbeitet)
  4. psymp's Profilbild
    Finde den vermeintlichen Preisfehler und etwaige IT-Fehler​ als solche gar nicht so schlimm, aber der Umgang im Nachhinein ist ein ethisches Waterloo sondergleichen. Die hatten 100 Möglichkeiten, deren Fehler vernünftig zu kommunizieren, bauen jetzt aber Schei$$e am laufenden Band, bei der ich angesichts eines angeblich so großen Unternehmens von Stunde zu Stunde mehr von Absicht ausgehen muss. Die Storno-Mail hätte mit nur 1,2 weiteren kleinen Sätzen schon ganz anders gewirkt; eine öffentliche Erklärung auf der HP (und zB Facebook) hätte alles in einem anderen Licht dastehen lassen. Und nachdem all das nicht passiert ist, lassen diese Stümper sich auch noch Zeit mit den Rückzahlungen (PayPal wäre zeitlich ein Klacks gewesen), löschen das Produkt, ändern die AGB (was ihnen vermutlich noch das Genick brechen wird), ziehen sich aus Bewertungs-Portalen zurück und schweigen sich um Kopf und Kragen?!? Falls da keine Absicht dahinter steckt, ist das die wohl dümmste und unprofessionellste Firma auf diesem Planeten...
  5. Kritiker's Profilbild
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! A C H T U N G ! ! !


    Bisher haben leider erst 235 Leute den Text ihrer Stornomail gepostet.

    Könnten bitte diese Leute nochmals und ALLE Betroffenen überhaupt, noch einen Screenshot ihrer Stornomail hier posten?!!!

    Wir können dann nochmal ganz genau die Buchstaben vergleichen. Wenn wir da nen Fehler finden, überlegen wir das weitere Vorgehen!
  6. Unfehlbar's Profilbild
    Hallo Heise-Team!

    Ich möchte euch auf eine Geschichte aufmerksam machen, die zur Zeit auf dem Schnäppchenportal MyDealz heiß diskutiert wird:

    mydealz.de/dea…=96

    Der Online-Shop „Büromarkt Böttcher“ aus Jena hatte zu Silvester als „Aktionsangebot“ eine externe Seagate-Festplatte mit 1 TB zum sehr guten, aber nicht unrealistischen Preis von 27,05 EUR inkl. Versand im Angebot.
    Die Bestellmenge war auf ein Exemplar pro Kunde beschränkt.

    Die User von MyDealz bestellten fleißig, viele davon zahlten per PayPal, was nach damals gültiger Böttcher-AGB die sofortige Bestellannahme zur Folge hatte.

    Ab dem 2. Januar bekamen dann viele User Spam-artige, nicht persönlich adressierte Mails des Inhalts, daß ein „technischer Preisfehler“ (was immer das auch sein mag) vorgelegen habe und daß deshalb die gesamte Bestellung storniert werde. Der Kaufpreis werde „umgehend“ erstattet.

    So weit, so ärgerlich.
    Daß die Firma sich nicht an die eigenen AGB hielt und kein Wort der Entschuldigung für die Kunden übrig hatte, motivierte eine Reihe Nutzer zu schlechten Bewertungen bei Geizhals.de (also auch auf Heise Online Preisevergleich), bei Idealo, Google, GoLocal und Trusted Shops.

    Nachdem die PayPal-Erstattung auch am 3. Januar nicht gebucht war, nahmen diese Bewertungen noch zu.

    Zusätzlich erboste die Nutzer, daß die Firma Böttcher klammheimlich den Passus der sofortigen Bestellannahme bei Zahlung per PayPal aus ihren AGB strich und die robots.txt dahingehend änderte, daß die AGB-Seite nicht mehr von Crawlern erfaßt wird.

    Dann, gegen Mittag am 3.1.2017, war das Händlerprofil der Firma auf Heise Online Preisvergleich plötzlich verschwunden, dito Ihre Seite bei Golocal, und bei Trusted Shops tauchten merkwürdig einsilbige Fünf-Sterne Bewertungen von Usern auf, die nur diese eine Bewertung geschrieben haben.

    Das Ganze hat für mich einen recht schalen Beigeschmack und wäre ggf. auch ein Fall für die Rubrik „Vorsicht, Kunde!“

  7. BenKlock's Profilbild
    Füllartikel gegen Versandkosten: 6 mal Druckerpapier. Braucht man immer irgendwann und wird nicht schlecht: bueromarkt-ag.de/kop…tml

    12790128-5l0Jg.jpgDanke für den Deal. (bearbeitet)
  8. Unfehlbar's Profilbild
    Gegen 10:45 habe ich ein Rückfrage von Achim Sawall von Golem.de erhalten.
    Sie sind dran.

    12856322-I5PWg.jpg
  9. Sennin's Profilbild
    Hab zwar die Festplatte nicht gekauft aber an alle die mit PayPal gezahlt haben: golem.de/new…tml (bearbeitet)
  10. Unfehlbar's Profilbild
    Da will ich sie mal nicht lange warten lassen!

    12927234-DQKxE.jpg
  11. GelöschterUser254604's Profilbild
    Chabos01.01.2017 02:34

    @GelöschterUser254604 Freundchen, den digitalen Schw...vergleich gewinnt …@GelöschterUser254604 Freundchen, den digitalen Schw...vergleich gewinnt man unter Vorlage von Kontoauszügen. Wenn du so heiß darauf bist, deinen mit dem Internet zu teilen, dann lass dich bitte nicht abhalten. Ich schrieb nicht, weshalb sie kritisch ist. Sagt dir "prinzipieller Standpunkt" etwas? Nein? Dann halt dich doch bitte zurück, bis die Erwachsenen eine Lösung gefunden haben. ;-)


    Häh, was hat denn das mit Schw...vergleich zu tun? Ich habe lediglich festgestellt, dass es erbärmlich ist, wenn man sich vor seiner Frau rechtfertigen muss, um 27 € ausgeben zu dürfen.

    Was aber wieder mal schön anzusehen ist: Zu Hause keine Eier in der Hose haben, aber hier im Internet schön weit die Klappe aufreissen.
  12. Gundark's Profilbild
    Hab ja noch gar nicht meine passende Grafik zum Thema gepostet:

    @Büromarkt

    12871848-Ht8KA.jpg (bearbeitet)
  13. admin's Profilbild
    Winner123431.12.2016 14:50

    Ich brauche sie nicht ... ok, bestellt


    So wie es sich für einen guten mydealzer gehört
  14. psymp's Profilbild
    Spacebone3. Jan 2017

    Meine Bestellung ist storniert worden.

    ​ Bedauerlicher Einzelfall.
  15. Winner1234's Profilbild
    Ich brauche sie nicht ... ok, bestellt
  16. schnarchn's Profilbild
    Anfangs fand ich die Reaktionen einiger hier sehr lächerlich. Aber nach den letzten Aktionen der Böttcher AG (Aus Bewertungsportalen entfernen, die Bestellung im Kundenkonto einfach verschwinden lassen, AGB ändern, keine richtige Stellungnahme, ...) sehe ich das inzwischen gelassen und bin durchaus davon überzeugt, dass ein so unprofessionelles und unseriöses Verhalten irgendwie auch bestraft gehört..
  17. Bierbarbar's Profilbild
    Ich hätte eine Einleitung für die Artikel, falls Redakteure einschlägiger Seiten hier jetzt mitlesen sollten...

    Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Das ganze Internet ist von dem Büromarkt Böttcher storniert worden... Das ganze Internet? Nein! Eine von unbeugsamen Mydealzern bevölkerte Internetseite hört nicht auf, dem Stornierer Widerstand zu leisten.
  18. woodz's Profilbild
    Eins ist festzuhalten: Es tummeln sich hier in diesem "Deal" einige Personen, die sich erst vorgestern/gestern angemeldet haben und mächtig Stimmung für den Stornomarkt machen und gleichzeitig die berechtigte Kritik an dem Vorgehen des Unternehmens (s. Beitrag von spacetime) kleinreden und ins Lächerliche ziehen wollen.



  19. GelöschterUser698854's Profilbild
    Boah, jetzt ist die Ganze Böttcher-Crew hier versammelt. Fühle mich fast wie auf ner Betriebsfeier. (bearbeitet)
  20. Prenzlauer_Berg's Profilbild
    demnächst Business-Sitzung bei Böttcher:

    ... 2016 konnten wir die Anzahl an Kunden um satte 137% steigern... *auf die Powerpoint-Folie zeig*

    *frenetische Applaus und ein wohlwollender Blick vom Chef* (bearbeitet)
  21. Experte84's Profilbild
    Um die Glaubwürdigkeit wiederzuerlangen gibt es nur eins: einen Personalausweis eines Hackers präsentieren welcher direkt neben dem kurzgeschlossenem Tagesangebotsserver gefunden wurde. Leider erlitt der Hacker einen Herzinfarkt auf dem Gästeklo als er versuchte sich hinter dem 80 Zollfernseher zu verstecken. Die Hintergründe seines Tagesangebotes werden wir nun nie erfahren. Auch nicht weshalb er gerade die Festplatte angepriesen hatte welche gar nicht im Sortiment war. Es bleibt nur eines. Hoffnung auf ein besseres 2017 als jetzt zu Beginn dieses noch sehr jungen Jahres.
  22. Shebang's Profilbild
    Aus Sicht eines Unternehmers heraus ist das Verhalten von Böttcher Büromarkt AG so vollkommen widersinnig.

    * Sie haben jetzt Stress mit der Online-Community, alleine die Auseinandersetzung mit dem Thema schafft Stress und bindet Ressourcen.
    * Sie mussten die IT (die mit den hunderttausen Änderungen pro Tag) stressen für zig-tausende Stornos.
    * Die AGBs sind auf einmal hochproblematisch geworden - und auch wenn man bei BB trickst und in der Marketingabteilung den Tunnel nur noch Loch-durch-Berg nennt, bleibt es ein Tunnel und 'pacta sunt servanda'.
    * Die Marketingtricks mit sechs Jahre alten "Testsieger"-Jubelarien bei Böttcher sind auch so ein Ding.
    * Dann haben sicherlich schon einige die Auskunft ihrer Daten nach §34 BDSG verlangt. Alleine die organisatorischen Kosten für eine solche Antwort addieren sich in der Summe und binden auch hier wieder Ressourcen. Dazu drohen heftige Strafen bei Nichtbeachtung.

    Der verständige Betrachter fragt sich daher, ob das nicht endlich auch mal ein Thema für die Wettbewerbszentrale ist:
    wettbewerbszentrale.de/de/…me/

    Allerdings muss man für die den Sachverhalt etwas aufarbeiten und ich bin nächste Woche auf Fortbildung. Aber hey, so schnell verjährt das Ganze nicht. Wenn ich jetzt also zehn Tage weg bin, liegt das nicht daran, dass ich hier nicht weiter mitmachen möchte oder von Udos kleiner Affenbande gekapert wurde.

    Viel Vergnügen bis dahin und "don't feed the trolls".

    P.S.: Die Idee, die entdeckten Trollaccounts der Agentur mal im Auge zu behalten, find ich gut

  23. admin's Profilbild
    Ach kommt, ich bin auch mal dabei!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  24. martin_nbg's Profilbild
    Erster Storno 2017, ich war dabei...
  25. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Hier bisher kein Storno. Hatte allerdings auch nichts bestellt.
  26. woodz's Profilbild
    danny00504.01.2017 09:12

    Man munkelt, dass jeder "Geschädigter" einen 20€ Gutschein erhält bei e …Man munkelt, dass jeder "Geschädigter" einen 20€ Gutschein erhält bei einem MBW von nur 50€. Finde ich eine klasse Aktion von der Firma.


    den können sie sich intern reinstecken.
  27. Shebang's Profilbild
    ST05.01.2017 23:19

    Komme der gefühlten Wirklichkeit Nahe, das hier immer mehr Mitarbeiter von …Komme der gefühlten Wirklichkeit Nahe, das hier immer mehr Mitarbeiter von Böttcher unterwegs sind !Chef sagt: Du musst es machen (aber nicht so auffällig), sonst weht ein eiskalter Wind durch Dein Arbeitsvertrag ?



    Nein, das sind Leute zum sogenannten "Reputation Management". Diese spezialisierten Agenturen haben viele sorgfältig konservierten Accounts auf vielen Plattformen und versuchen, die Meinung zu drehen. "Hab dich nicht so", "Sei doch nicht so gierig" sind die typischen Intros bei denen. Dazu werden natürlich, wie wir schon nachgewiesen haben, positive Fakebewertungen auf Teufel komm raus generiert in der Hoffnung, dass morgen eine andere Sau durch das Dorf getrieben wird.

    Und auch bei fairster Betrachtung ist es nicht richtig, was Böttcher Büromarkt anstellt.
  28. Cubice's Profilbild
    Alkiman31.12.2016 18:13

    Bin am Montag auf die Gesichter bei Böttchers gespannt, zig tausend …Bin am Montag auf die Gesichter bei Böttchers gespannt, zig tausend Bestellungen aber nur zehn Aktionsplatten auf Lager. (creep) Naja, hoffen wir alle das Beste.



    Große Augen, Mund weit auf.
    Tja, die MyDealzer die haben's drauf

    Schnappen im Rudel die ganzen Schnäppchen,
    zurück bleibt nicht mal ein kleines Häppchen.

    Das Storno wird zur Fleißarbeit.
    Der Preisfehler bereitet 'ne Höllenzeit.

    MyDealzer verprassen ihr ganze Geld
    und kaufen damit Stück für Stück die ganze Welt.

    ...
  29. psymp's Profilbild
    Stornogate. Bon storno. YouStorn. Storn in the USA. Operation Desert Storno. Paderstorn.
  30. soulfly3's Profilbild
    GelöschterUser70553204.01.2017 20:38

    Leider ist es es genau der Punkt, warum der Shop den Vertrag anfechten …Leider ist es es genau der Punkt, warum der Shop den Vertrag anfechten kann, was er mit der Stornomail gemacht hat, die wir bekommen haben. Dem kann man nicht widersprechen, ich hab mich interessehalber bei meiner rechtsschutz schlau gemacht.


    Hallo Herr Böttcher.Willkommen hier.
  31. nogood's Profilbild
    chris_der_baer6. Jan 2017

    Keine Sorge - die letzten Kommentare hatte ich schon gelesen. Die (lange) …Keine Sorge - die letzten Kommentare hatte ich schon gelesen. Die (lange) Auflistung auch...



    Was wird das hier eigentlich? chris_der_baer, der Retter der Witwen und Waisen, der Enterbten und der unschuldig an den Pranger gestellten Aktiengesellschaften? Hast Du nicht noch in den Auto-Foren genug damit zu tun den guten Ruf von VW zu verteidigen? Bei denen war es ja auch kein geplanter Betrug durch extra dafür programmierte Software sondern nur ein Messfehler, wie Schweinchen Dick Gabriel so schön sagte. (bearbeitet)
  32. rtzui's Profilbild
    Büromarkt Böttcher AG
    Vorstand Udo Böttcher
    Brüsseler Straße 3
    07747 Jena

    Abgeschlossener Vertrag über den Kauf einer Festplatte Seagate Expansion STEA1000400
    Kundennummer: xxxx

    Sehr geehrter Herr Böttcher,
    sehr geehrte Damen und Herren,

    am 31.12.2016 hatte ich bei Ihrer Firma die o. g. Festplatte mit der Best-Nr. stea1000400 zum Preis von insgesamt 27,05 EUR incl. Mwst. und Versandkostenpauschale bestellt.

    Den Eingang der Online-Bestellung hatten Sie mir freundlicherweise am 31.12.2016 um xx:xx Uhr per E-Mail bestätigt.

    Bestandteil Ihrer E-Mail waren auch die AGB der Büromarkt Böttcher AG Jena.

    Nach Nr. 1 dieser AGB erfolgen alle Lieferungen und Leistungen der Büromarkt Böttcher AG ausschließlich auf Grundlage der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
    Abweichende oder zusätzliche Allgemeine Geschäftsbedingungen Ihrer Kunden erkennen Sie nicht an.

    In Nr. 2 Abs. 3 letzter Satz Ihrer AGB war zum Zeitpunkt der Bestellung am 31.12.2016 folgendes geregelt:
    „Bei Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung mit der Aufforderung zur Zahlung in der Kasse.“

    Laut Kontoauszug meiner VISA-Kreditkarte wurde mein Konto von Ihnen per Valuta-Datum 02.01.2017 mit dem Rechnungsbetrag von 27,05 EUR belastet.

    Somit ist gemäß Ihren AGB ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

    Sofern Sie geltend machen, dass auf Grund eines technischen Preisfehlers meine Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann, lasse ich dies nicht gelten.

    Begründung:
    Sie hatten das Produkt zu Silvester als Aktionsangebot im Internet angeboten.
    Der Preis des Angebots war recht günstig, aber für den Kunden nicht offensichtlich als technischer Preisfehler zu erkennen.
    Zumal die Bestellmenge auf ein Exemplar pro Kunde beschränkt war.

    Wenn Sie als Händler in Ihren AGB den Vertragsschluss vorverlagert haben und die von Ihnen vorgehaltenen Angebote als bindend - und eben nicht als freibleibend – erklären, wird der Vertrag nach getätigter Kreditkarten-Zahlung des Kunden geschlossen. Daher haben Sie als Händler zum vereinbarten Kaufpreis zu liefern.

    Denkbar sei höchstens, dass Sie sich als Händler aufgrund eines Irrtums durch Anfechtung im Nachhinein wieder vom Vertrag lösen können.

    Hierzu bedarf es allerdings eines Anfechtungsgrundes. Weitere Informationen, die einen technischen Preisfehler erkennen lassen, sind für mich nicht ersichtlich.

    Laut einem Artikel im Internet-Portal „golem.de“ erklärte Ihre Unternehmenssprecherin im Nachhinein, dass überhaupt kein technischen Fehler vorgelegen haben soll, sondern aufgrund einer fehlerhaften Preiseingabe durch einen Ihrer Mitarbeiter ein falscher Preis ausgewiesen wurde.

    Was ist nun richtig?

    Die Produkte Ihrer Firma sind in vielen Preisvergleichsportalen vertreten und Sie geben sich offensichtlich Mühe, dort auch immer möglichst weit oben gelistet zu sein.

    Auffällig ist vor allem, dass Produkte, die man direkt im Shop sucht zunächst einen höheren Preis haben, als wenn man die Produkte bei „Idealo“ sucht, und dann auf Ihre Shop-Seite gelangt.

    Hier scheint auf Ihrer Webseite ein JavaScript im Hintergrund zu laufen, welches Ihre Produkte bei Einstieg über eine Preis-Suchmaschine an die Idealo-Preise anpasst, um entsprechend konkurrenzfähig zu sein.

    Da bisher keine Lieferung erfolgt ist bitte Sie daher, mir die Festplatte spätestens bis zum 21.01.2017 zu liefern und mir den genauen Liefertermin noch zuvor per E-Mail mitzuteilen - danke.

    Mfg (bearbeitet)
  33. psymp's Profilbild
    Bei aller Liebe und Verständnis für Fehler, die wirklich jeder mal machen kann - da sitzt also ein einziger Mitarbeiter gerade an Silvester (also ein paar Stunden vor einem Feiertag!!!), stellt einen Artikel ein, kann sich meinetwegen vertippen, aber ihm selbst fällt nach (hoffentlich) nochmaligem Prüfen nicht auf, dass er sich um 30€ vertan hat?! Und vor Freigabe prüft das kein 2. Mitarbeiter, Stichwort “4-Augen-Kontrolle“?! In einem 140 Millionen€-Unternehmen?!? Zusätzlich stellt er das Ganze zufällig noch als Angebot ein, bei dem jeder Kunde nur einen Artikel bestellen darf - was wiederum auch von diesem Mitarbeiter übersehen wird?! Außerdem vergisst er, den Bestand abzugleichen und setzt die mögliche Stückzahl auf unendlich, um auch das nicht nochmal zu kontrollieren?! Halt, im Nachhinein verschwindet das Produkt komplett von der Homepage - der Mitarbeiter hat also AUS VERSEHEN ein Produkt falsch ausgepriesen und unter der falschen Rubrik eingestellt, das eigentlich gar nicht im System hinterlegt sein kann, weil es sich gar nicht im Sortiment der Firma bzw auf Lager befunden hat?! Und nachdem er das vormittags an Silvester “mal eben“ kurz vor Feierabend gemacht hat, fährt er noch schnell Windows runter, macht das Licht aus, schließt die Tür hinter sich ab und fährt nach Hause?! LEUTE, ERNSTHAFT!?! Und NIEMAND aus dieser Firma kriegt vom ganzen Theater um dieses Angebot über Silvester und Neujahr etwas mit?! Eine Firma, die ihr Geld (3-stelliger Millionen-Betrag!!!) im Internet verdient?!

    Ich weiß, der Großteil der Leute ist längst über diesen Punkt hinaus, ich wollte den Bötti-Boys nur nochmal eben vor Augen führen, welche Story sie hier dem Kunden verkaufen wollen...
  34. locka's Profilbild
    Nur mal so ne Frage an die Pro-BB Anhänger, warum schreibt ihr hier in den Kommentaren?

    Ich kann verstehen warum die Leute hier sind die gegen die Machenschaften von BB da sind..
    - sich gegenseitig auszutauschen was gerade Sache ist
    - die ganzen Machenschaften von BB aufdecken
    - vermeintliche Neukunden von BB, die Machenschaften aufzeigen
    - [...]
    - die Pro-BB Anhänger vor ihreren (zt. sinnfreien) Kommentaren abhalten

    Aber was habt ihr vor?
    Nach eurer Aussage seid ihr nicht von BB/ steht nicht in Verbindung zu BB oder werdet
    dafür bezahlt. Nun nehme ich die üblichen verdächtigen mal als Beispiel:
    > Seit dem 05.01 etwa 45. Pro-BB Kommentare
    > Seit dem 04.01 etwa 40. Pro-BB Kommentare
    > Seit dem 05.01 etwa 21. Pro-BB Kommentare

    Also die Beweggründe sich hier seit mehreren Tagen über den ganzen Tag verteilt aufzuhalten,
    um einer Firma mit welcher man nichts am Hut hat zu helfen, würden mich schon sehr interessieren.
    Klar kann man verstehen wenn man irgendwie zu der Firma steht (bsp. dort Arbeitet) das man
    die Firma auch verteidigt und aufs höchste lobt, bzw. dafür Geld bekommt oder wenn die üblichen
    Verdächtigen hier den ein oder anderen aufklären wollen... aber doch nicht über Tage und dutzende
    Kommentare hinweg...

    12919238-OdYzE.jpg


    Vermutlich wie du beschrieben hast, gehören die zu den Marketing-Leuten.
    Die Gründe würden mich von den üblichen Personen schon interessieren .
  35. wuddja's Profilbild
    Bestellt mit Lieferung nach Helgoland
  36. Parasolid's Profilbild
    Der Laden macht insgesamt einen sauberen Eindruck, ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine Sammelnummer für Adressen dahinter steckt.

    Wahrscheinlich können die jetzt erstmal ein paar tausend Rückbuchungen machen und sind Tage beschäftigt.

    Für mich ist die Sache erledigt. Werde weder irgendwo schlecht bewerten noch sonst was machen. Fehler passieren.
  37. FerdinandFuchs9's Profilbild
    Ach, irgendeiner von Mydealz wendet sich einfach ans Fernsehen. Dann gibts eine extra Spezialsendung zum Thema "Preisfehler". 2-3 traurige Mydealzer dürfen ein Interview geben. Am Ende werden alle Festplatten zugestellt.
  38. BizzyOutlaw's Profilbild
    Prenzlauer_Berg02.01.2017 21:06

    Hab bei paypal ein Fall geöffnet.



    DU hast nicht ein Fall sondern einen Fall geöffnet! Danke
  39. espresso1976's Profilbild
    Die AGB auf deren Homepage haben sich bezüglich der Vertragsannahme scheinbar "plötzlich" geändert.

    Hier der Vergleich.

    In der Emailbestätigung meiner Bestellung:

    2. Angebot und Vertragsschluss
    Sämtliche Angebote, Informationen und Inhalte dieser Website sind freibleibend und unverbindlich. Die Preise gelten nur bei Online-Bestellungen. Es steht uns zu, die Abgabe unserer Artikel auf eine handelsübliche Menge zu beschränken.
    Eine Lieferung an Großhändler ist ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitwettbewerbern auszuschließen.

    Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Produktänderungen in Design, Farbe bzw. im technischen Bereich, die ausdrücklich der Qualitätsverbesserung des Produktes dienen, behalten wir uns ohne Vorankündigung vor. Im Internet veröffentlichte Bilder müssen nicht der Farbechtheit entsprechen bzw. können ähnlich sein.

    Durch Anklicken des Buttons "kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nachdem uns Ihre Bestellung erreicht hat, erhalten Sie per E-Mail eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Diese stellt keine verbindliche Annahme Ihrer Bestellung dar.
    Bei Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung, Sepa-Lastschrift oder Nachnahme erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung innerhalb von zwei Tagen (Montag-Freitag) durch den Versand einer separaten Auftragsbestätigung oder durch Auslieferung der Ware.
    Bei Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung durch das Zusenden einer Proforma-Rechnung, welche eine Zahlungsaufforderung enthält, innerhalb von zwei Tagen (Montag-Freitag).
    Bei Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung mit der Aufforderung zur Zahlung in der Kasse.


    Jetzt auf deren Homepage fehlt die letzte Passage:

    2. Angebot und Vertragsschluss
    Sämtliche Angebote, Informationen und Inhalte dieser Website sind freibleibend und unverbindlich. Die Preise gelten nur bei Online-Bestellungen. Es steht uns zu, die Abgabe unserer Artikel auf eine handelsübliche Menge zu beschränken.
    Eine Lieferung an Großhändler ist ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitwettbewerbern auszuschließen.

    Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Produktänderungen in Design, Farbe bzw. im technischen Bereich, die ausdrücklich der Qualitätsverbesserung des Produktes dienen, behalten wir uns ohne Vorankündigung vor. Im Internet veröffentlichte Bilder müssen nicht der Farbechtheit entsprechen bzw. können ähnlich sein.

    Durch Anklicken des Buttons "kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nachdem uns Ihre Bestellung erreicht hat, erhalten Sie per E-Mail eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Diese stellt keine verbindliche Annahme Ihrer Bestellung dar.
    Bei Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung, Sepa-Lastschrift oder Nachnahme erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung innerhalb von zwei Tagen (Montag-Freitag) durch den Versand einer separaten Auftragsbestätigung oder durch Auslieferung der Ware.
    Bei Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung durch das Zusenden einer Proforma-Rechnung, welche eine Zahlungsaufforderung enthält, innerhalb von zwei Tagen (Montag-Freitag).

    Seriös sieht für mich anders aus.

  40. Unfehlbar's Profilbild
    12865358-6ze1q.jpg
    Fehler sind menschlich.

    MyDealzer aber nicht.
's Profilbild