Hier fehlt in meinen Augen ein sehr wichtiger Hinweis:
Zu finden in den "Allgemeine Geschäftsbedingungen für die von der AION Bank SA/NV German Branch Angebotenen METRO FS Produkte"
3. Verpflichtende Nutzung des Kontoinformationsdienstes für Bonitäts- und Risikoprüfung
Zur Prüfung und Überwachung der finanziellen Situation des Kunden, zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit und des Zahlungs- bzw. Kartenlimits gewährt der Kunde der Bank Zugang zu solchen Konten, die vom Kunden als Referenzkonto bzw. -vermögen benannt wurden.
Zu diesem Zweck gibt der Kunde die Zugangsdaten der jeweiligen Konten (einschließlich der Sicherheitsmerkmale) in die gesicherte Umgebung der Bank ein, die von der Bank sicher aufbewahrt werden, und ermächtigt die Bank damit zum wiederholten Lesezugriff auf diese Konten zum Zwecke der Bonitäts- und Risikobewertung. Mit der Eingabe der Zugangsdaten stimmt der Kunde der Nutzung der Kontoinformationsdaten durch die Bank für diese Zwecke ausdrücklich zu.
Der Kunde verpflichtet sich, die Zugangsdaten in bestimmten, von der Bank geforderten Abständen erneut einzugeben, um der Bank einen dauerhaften Zugriff auf die Daten des Referenzkontos und anderer benannter Konten zu ermöglichen. In der Regel müssen die Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen mindestens alle 90 Tage neu eingegeben werden. Falls erforderlich, wird die Bank den Kunden über die App auf die Neueingabe der Zugangsdaten hinweisen.
Zu finden in den "Allgemeine Geschäftsbedingungen für die von der AION Bank SA/NV German Branch Angebotenen METRO FS Produkte"
3. Verpflichtende Nutzung des Kontoinformationsdienstes für Bonitäts- und Risikoprüfung
Zur Prüfung und Überwachung der finanziellen Situation des Kunden, zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit und des Zahlungs- bzw. Kartenlimits gewährt der Kunde der Bank Zugang zu solchen Konten, die vom Kunden als Referenzkonto bzw. -vermögen benannt wurden.
Zu diesem Zweck gibt der Kunde die Zugangsdaten der jeweiligen Konten (einschließlich der Sicherheitsmerkmale) in die gesicherte Umgebung der Bank ein, die von der Bank sicher aufbewahrt werden, und ermächtigt die Bank damit zum wiederholten Lesezugriff auf diese Konten zum Zwecke der Bonitäts- und Risikobewertung. Mit der Eingabe der Zugangsdaten stimmt der Kunde der Nutzung der Kontoinformationsdaten durch die Bank für diese Zwecke ausdrücklich zu.
Der Kunde verpflichtet sich, die Zugangsdaten in bestimmten, von der Bank geforderten Abständen erneut einzugeben, um der Bank einen dauerhaften Zugriff auf die Daten des Referenzkontos und anderer benannter Konten zu ermöglichen. In der Regel müssen die Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen mindestens alle 90 Tage neu eingegeben werden. Falls erforderlich, wird die Bank den Kunden über die App auf die Neueingabe der Zugangsdaten hinweisen.
Dann kommt eine Fehlermeldung und es steht zur Auswahl
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