216°
Gepostet vor 20 Stunden
[Privatleasing] Volvo EX30 Single Motor Core für 259€/ 10000km / 36 Monate / LF 0,68 / GLF 0,76 (eff. 290€)
Geteilt von
Bekevo
Mitglied seit 2023
2
0
Über diesen Deal
Hallo,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute ein wirklich gutes Leasing-Angebot für den Volvo EX30 gefunden habe. Das Leasingauto wird in circa 4 Monaten verfügbar sein und ist zu einer monatlichen Rate von 259,00€ erhältlich. Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Privatkunden gilt. Die Laufleistung beträgt 10.000 Kilometer pro Jahr - kann aber gegen einen Aufpreis erhöht werden.
Die Kosten für den gesamten Miete Zyklus betragen 9.324 Euro. Die Laufzeit beträgt 36 Monate
Allgemeine Daten:
Leistung 200 kW (272 PS)
Getriebe Automatik
Kraftstoff Elektro
Türen 5
Sitze 5
Berechnung:
BLP: 37.990,-€
Laufzeit: 36 Mon.
KM: 10.000
ÜF Kosten: 1.149€
Rate: 259€ Brutto
LF: 0,68
Gesamtkosten: 10.473€ brutto
Eff. Rate: 290€
GLF: 0,76
Fahrzeugmerkmale:
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute ein wirklich gutes Leasing-Angebot für den Volvo EX30 gefunden habe. Das Leasingauto wird in circa 4 Monaten verfügbar sein und ist zu einer monatlichen Rate von 259,00€ erhältlich. Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Privatkunden gilt. Die Laufleistung beträgt 10.000 Kilometer pro Jahr - kann aber gegen einen Aufpreis erhöht werden.
Die Kosten für den gesamten Miete Zyklus betragen 9.324 Euro. Die Laufzeit beträgt 36 Monate
Allgemeine Daten:
Leistung 200 kW (272 PS)
Getriebe Automatik
Kraftstoff Elektro
Türen 5
Sitze 5
Berechnung:
BLP: 37.990,-€
Laufzeit: 36 Mon.
KM: 10.000
ÜF Kosten: 1.149€
Rate: 259€ Brutto
LF: 0,68
Gesamtkosten: 10.473€ brutto
Eff. Rate: 290€
GLF: 0,76
Fahrzeugmerkmale:
- Elektronische Fahrstabilitätskontrolle
- Heckantrieb mit Bergabfahrhilfe
- Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf elektronisches und hinten
- Torque vectoring Differential
- Antrieb: Elektro
- Anklappbare Außenspiegel
- Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizt, in Wagenfarbe lackiert auf Fahrerseite auf Beifahrerseite mit Fahrtrichtungsanzeige
- Beheizte Wischerablage
- Beheiztes Scheibenwaschsystem
- Elektrische Fensterheber mit Impulsschaltung für zwei Fenster vorn und hinten
- Hauptscheinwerfer Regulierung mit Dämmerungsautomatik automatisch und aktiver Fernlichtassistent
- Heckscheibe fest eingebaut mit Scheibenwischer mit Intervallschaltung
- Innenspiegel
- LED Hauptscheinwerfer mit Streuscheibe aus komplexer Oberfläche LED
- LED Licht Bremslicht, Abblendlicht, Blinker, Tagfahrlicht, Rückleuchten und Fernlicht
- Verkehrszeichenerkennung
- Getränkehalter für Vordersitze
- Klimaanlage (vollautomatisch)
- Luxus-Ausstattung
- Alufelgen 7,5 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse Zweifarben, 45,7 und 19,0
- Dachspoiler
- Bluetooth
- Einparkassistent hinten und Hilfslinien
- Einparkhilfe hinten Sensor & Kamera
- Fernbedienung Klimaanlage per Telefon, mit Heizen, mit Kühlen und mit Lenkradheizung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage stop & go Funktion und adaptive Geschwindigkeitsregelanl. Karte
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bekevo, vor 19 Stunden
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
40 Kommentare
sortiert nachWie sieht das hier die Allgemeinheit? (bearbeitet)
Sie hatte bisher zwei Probleme mit dem Auto: einmal mussten die Rückleuchten getauscht werden, weil Feuchtigkeit eingedrungen war. Außerdem war das Auto schon zwei Mal in der Werkstatt wegen klappern an der Hinterachse. Dabei wurden beide hinteren Stoßdämpfer getauscht, erst der eine, dann der andere. Alle Reparaturen wurden von Volvo bezahlt und gingen relativ schnell.
Ansonsten ist das Auto relativ angenehm zu fahren. Was uns aber beiden absolut nicht gefällt ist das Infotainment. Dieses basiert auf dem Google System und ist einfach unheimlich schlicht gehalten. Manch einer mag das minimalistisch nennen, für uns ist es einfach nur billig gemacht. Insbesondere auch die Möglichkeiten den Fahrer-Bildschirm anzupassen. Diese sind quasi nicht vorhanden. Immerhin wurde CarPlay per OTA Update nachgereicht, wenn auch nur mit Kabel.
Wen die Software nicht stört, oder wer sie vielleicht sogar mag, der bekommt hier ein durchaus brauchbares Fahrzeug. Ich empfehle aber unbedingt vorher mindestens einen Besuch beim Volvo Händler und optimaler Weise auch eine Probefahrt. Dabei kann man vielleicht auch den realen Verbrauch testen, denn zumindest beim C40 ist dieser mit gut 20kWh/100km relativ hoch.
PS: Reifenpakete im Leasing sind in der Regel immer überteuert. Reines Margen add on für den hersteller (bearbeitet)
Bin aus unserem C40 in dieses Fahrzeug umgestiegen.
Gut: Fahrgefühl, Beschleunigung, Federung, Lenkung.
Nicht gut: Bedienung, Tacho usw. nur noch am mittigen Display, Fahrersitz, die Materialien im Innenraum.
Mich hat das Paket nicht überzeugt.
Und Ionity mag das Auto vom Grundsatz her nicht, oftmals kann die Ladung nicht durchgeführt werden.
Software noch Optimierungbedürftig aber dank OTA kein Problem, leider hier abhängig von Geely was das angeht.
Außerdem eine riesen Frechheit, dass nun ähnlich hohe Leasingraten angeboten werden wie zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit Umweltprämie - auf den 3.000€ bleibe ich nun sitzen. Das Angebot geht schriftlich an Volvo mit der Frage warum nun auch ohne die hohe Einmalzahlung diese Konditionen möglich sind.